Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-KreisesLogin | Sitemap | nach unten

Alten- und Pflegezentren

Start   |   Aktuelle Termine   |   Neuigkeiten   |   Leistungen   |   Einblicke   |   Leitung   |   Kontakt

Leitung

Einrichtungsleiterin Milica Vlaoski

Milica VlaoskiFür mich stehen Wohlbe­finden, Selbst­be­stimmung und Teilhabe für unsere hier lebenden Menschen und den im Wohnstift arbeiten­den Mitarbeitern im Vorder­grund meiner täglichen Arbeit.

Eine offene Kommu­nikationskultur ist mir wichtig, ich bin für unsere Bewohner und Mitarbeiter immer ansprech­bar. Das Pflege­leitungsteam im Wohnstift fördert unter meiner Leitung Lebensqualität und aktivierende Pflege.

Die Individualität unserer Wohnbereiche mit ihren unter­schiedlichen Schwer­punkten liegt mir am Herzen um für jeden das richtige Angebot in unserer Einrichtung zu finden.

Bitte sprechen Sie mich bei Fragen oder auch Problemen direkt an, ich bin mir sicher dass wir gemeinsam zu einer Lösung finden, denn nur durch eine gute Zusammenarbeit aller an der Versorgung beteiligten Personen können wir die Bedürfnisse der Bewohner erfüllen.

E-Mail schreiben

Pflegedienstleiter*in Aysegül Yücesan

E-Mail schreiben

Leiterin Soziale Betreuung Cordula Delp

Cordula DelpBevor die Menschen in unsere Einrichtung kom­men, haben sie ihr Leben selbstbestimmt und selbst­verant­wortlich in ihren eigenen vier Wänden ge­staltet. Mir ist es ein großes Anlie­gen, dass die Menschen ihre Autonomie in unserem Haus weiter­leben können. Dazu gehört ein wert­schätzender Um­gang als Grund­haltung in unserem Team. Wir begegnen den Menschen mit Respekt und Achtsamkeit.

Mir ist es auch sehr wichtig, dass die uns anver­trauten Menschen Unterstützung bei ihrer selbstbestimmten Lebensführung erhalten und wir Ihnen Möglichkeiten schaffen, dass sie weiterhin Lebensfreude erfahren und am kulturellen und sozialen Leben teilnehmen können.

E-Mail schreiben

Hauswirtschaftsleiterin Sabine Hahn

Sabine HahnDer Erhalt der Lebens­qualität und damit das Wohlbefinden des Bewoh­ners stehen für mich an oberster Stelle meiner Arbeit. Unser Haus soll ein Stück „zu Hause“ für sie werden. Dazu braucht es neben einer guten Pflege auch eine gute hauswirt­schaftliche Versor­gung. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an mich wenden.

E-Mail schreiben

Verwaltungsleiterin Angela Erdis

Angela ErdisKundenorientierung ist für mich sehr wichtig. Respekt und Wertschätzung ist meine Grundeinstellung, ebenso der individuelle Umgang mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern. Die Menschen, die bei uns einziehen, sollen sich zuhause fühlen und sich mit ihrer Persönlichkeit identifizieren.

E-Mail schreiben

Service-Bereich

Aktueller Flyer


Wohnstift Hanau (2 MB)





im Wohnstift Hanau
Tel. 06181.802.460
Öffnungszeiten:
Di. 09 - 16 Uhr
Mi. 09 - 12 Uhr
Fr. 09 - 12 Uhr